Home
Hobbies
Freunde
      


Mein bester Freund ist meine Lebensgefährtin Dunja. Wir sind nun seit 11 Jahren zusammen. Ihre große Leidenschaft ist das Laufen. Im letzten Jahr hat sie erfolgreich ihren ersten Marathon in Berlin hinter sich gebracht. Gratulation. Sie ist immer bei Wind und Wetter unterwegs, was mir dann wiederum viele Möglichkeiten auftut um meinen Hobbies nachzugehen.

Meine ElternJa und dann gibt es natürlich noch meine Eltern, zu denen ich ein sehr gutes Verhältnis habe. Viele Dinge in meinem Leben verdanke ich ihnen, ständig sind sie bereit uns zu helfen, ob im Garten, bei verschiedenen Arbeiten im oder ums Haus. Es ist zuviel um alles aufzuzählen. Beide sind ebenfalls noch sehr aktiv, sie wandern gerne und gehen auch jeden Sonntag zu den Spielen des FCW. Tja, eine Fußballerfamilie.


RolfSo, und nun kommt glaub ich mein bester Freund- und das ist wirklich ein Freund. Der Rolf, schau dir das Bild an dann weißt du alles. Ebenfalls dazu gehört natürlich Andrea und seine beiden Mädels Carmen und Selina. Wir beide haben fast die gleichen Hobbies, AH-Fußball, biken - nur da ist er mit Abstand der bessere ! und manchmal ein Bierchen trinken, und wenn wir dann mal sitzen,..............


Es gibt natürlich noch mehr Freunde in meinem Leben, die Göhners, die Roppels, die Linders, die Maags, die Hirts, die Dimowskis, die Hecks, die Domscheits die Voglers, die Neuburgers und alle die ich jetzt vergessen habe. Sorry.

Toscana Ausflug 2003

Guten Morgen, Toscana

gibt´s was schöneres?Da kann man(n) unsere Frauen haben.!!!

Das macht aber Spaß


So, das war´s für´s Erste.

Schau mal wieder bei mir rein.

 
   
   
   
Top